AngeEckt – Lesung von beschriftet


ECKKULTURkleinkunst 
Samstag 16:15 Uhr

www.beschriftet.jimdo.de – Facebook

AngeEckt – Lesung der Autoregruppe beschriftet

Die Winkelliteraten schlagen wieder zu! Aus verschiedensten Blickrichtungen werden bei uns Texte zelebriert, die mal eckig, mal einfach rund sind. Wer raffinierte Winkelzüge oder aber geradlinige Messages zu schätzen weiß, wird auf seine Kosten kommen. Wir bringen den Act in die ECKKULTUR und euch um die Ecke – zu einer Lesung, die auf jeden Fall aneckt.

beschriftet

ist die Autorengruppe aus Karlsruhe, die mit Unterstützung der Literarischen Gesellschaft einen ersten Sammelband veröffentlichte (»Beschriftet«, hg. v. H. Schmidt-Bergmann, Heidelberg 2015) sowie an Schreibworkshops u. a. mit Annette Pehnt und Katharina Hagena teilnahm. beschriftet steht für unterschiedlichste Charaktere, in jedem Falle aber für gute Literatur. Sowohl die Gruppe als auch das gemeinsame Werk bestechen vor allem durch eines: Vielfalt – Man darf sich also auf eine kurzweilige Veranstaltung mit spannenden Textbeiträgen freuen!
Kontakt: beschriftet@googlegroups.com