Zauberei und Straßenkunst von Mario Richter


Freitag 

ab 17:00 Uhr

www.ZaubererundModerator.de

Der Künstler Mario Richter aus Friedrichshafen am Bodensee zeigt mit seinem Markenzeichen den grünen Schuhen, dass er andere Wege in der Zauberei für Kinder und Erwachsene geht. Weg vom verstaubten Image des klassischen Zauberers, hin zu moderner und mitreißender Unterhaltung. Das Publikum begeistert er dabei sympathisch frech, verrückt und magisch. Mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht und jeder Menge Staunen in den Taschen fasziniert er mit einer, in dieser Form noch nie gesehenen, spektakulären Darbietung. Seine deutschsprachigen Shows sind etwas Besonderes, denn Abwechslung ist bei Ihm Programm. Mitreißende, aber auch nachdenkliche Zaubereien, bei Ihm ist alles möglich! 2016 gewann er beim internationalen Straßen- und Varietéfestival in Bamberg den Publikumspreis. Seit 4 Jahren begeistert er erfolgreich auf unterschiedlichen Festivals und Street-Events und ist seit 5 Jahren hauptberuflich Zauberer und beim Radio ausgebildeter Moderator.