Viva con Agua

Viva con Agua

GEMEINNÜTZIGER VEREIN
Lokaler Verein – Begegnung – Zähringerstraße

Viva con Agua unterstützt sauberes Trinkwasser weltweit! Mit positivem Aktivismus und jeder Menge Freude verschreiben wir uns als gemeinnütziger Verein und internationales Netzwerk aus Menschen und Organisationen der Vision WASSER FÜR ALLE – ALLE FÜR WASSER. Wir unterstützen Wasser-, Sanitär- und Hygieneprojekte (WASH) mit lokalen und internationalen Partnerorganisationen und konnten dadurch schon über 3 Millionen Menschen erreichen.

 

Unsere freiwilligen Crews sind Teil des Vereins, organisieren sich aber im großen Stil selbst. In einer Crew kannst du dich nicht nur mit anderen Menschen austauschen, die sich für unsere Vision einsetzen, sondern auch eigene Ideen einbringen und durchführen, sowie in Eigenverantwortung koordinierende Aufgaben übernehmen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

 

Webseite: https://www.vivaconagua.org/