Poetry-Slam-Show


ECKKULTURkleinkunst
Freitag, 21:00 – 23:00

www.anwortundstelle.de

Mit QUICHOTTE, Anna Teufel, Hank M Flemming, Moritz Konrad und Stefan Unser

Anna Teufel ist Strahlenschutzingenieurin, mag Bier (weil das nix kostet, wenn man Texte vorliest) und liebt es, dem Publikum einen unerwarteten Blick auf das Menschsein zu schenken.
Hank M. Flemming aus Tübingen hat seine Wurzeln im Erzgebirge ist mehrfacher KOHI Slam Sieger und so ganz nebenbei frisch gebackener Dr. der Psychologie.
Moritz Konrad gehört inzwischen zum Karlsruher Slam-Inventar. Gemeinsam mit Stefan Unser ist er Gastgeber der Lesebühne „An WOrt und Stelle“ und hat Karlsruhe mehrfach bei Meisterschaften vertreten.
QUICHOTTE ist Rapper, Slam Poet und Stand-up Künstler aus Köln. Der Gewinner des Nightwash-Talent-Awards wird die ECKKULTURdörfle-Slam-Show auch musikalisch begleiten.

Durch das Programm führt der Karlsruher Poetry Slam Babo und Menschen-Zoologe Stefan Unser.