Ausblick ECKKULTUR 2024/2025

Ausblick ECKKULTUR 2024/2025

Wie geht es mit dem ECKKULTUR weiter...

Liebe ECKKULTURfreunde und Besucher,

das ECKKULTUR 2023 war ein sehr lebendiges Event. Wir freuen uns, dass es so gut besucht war und hoffen, dass ihr alle viel Spaß hattet. 🙏💙

Ohne euch als Zuschauer wäre das ECKKULTURdörfle 2023 nicht das was es sein sollte. Ein Fest für Groß und Klein, für Künstler, Musiker, Familien, Kinder, Jugendliche…  Euer Interesse hat uns gezeigt, dass unser Engagement und Leidenschaft für Kultur angenommen und wertgeschätzt wird. Gemeinsam haben wir so ein unvergessliches Festival geschaffen. 🎉🎭

Wir sind uns bewusst, dass es viel Aufwand und Zeit erfordert, sich ehrenamtlich zu engagieren, und wir schätzen die Unterstützung, die wir von euch in Form Eures Besuchs und Sponsoren erhalten haben.

Um unseren Organisatoren und Helfern eine wohlverdiente Pause zu gönnen, wird es im kommenden Jahr KEIN ECKKULTURdörfle im eigentlichen Sinne geben. Doch wir haben spannende Pläne für die Zukunft! 💫

Statt des großen Festivals werden wir kleinere Kooperationsprojekte und Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern durchführen. So möchten wir präsent und aktiv bleiben, um uns auf das große Festival im Jahr 2025 vorzubereiten, das mit voller Kraft zurückkehren wird. Dabei sind wir weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen. 🌟🎶

Haltet Ausschau nach weiteren Informationen zu unseren kommenden Projekten und Veranstaltungen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit und darauf, euch beim ECKKULTURdörfle 2025 wieder an unserer Seite zu haben. 🎊🤝

Wir wünschen euch einen fantastischen Start in das Jahr 2024 und hoffen, dass wir auch in Zukunft auf eure Unterstützung zählen dürfen. Eure Begeisterung und euer Zuspruch bedeuten uns viel. Lasst uns gemeinsam die Kultur weiterhin stärken und durch einzigartige Events verbinden.

Mit herzlichen Grüßen und Vorfreude auf die kommenden Jahre,

Euer Eckkultur-Team 💙🌈

Werde Teil des Eckkultur Teams 2025

Gemeinsam für Kultur und Kreativität!​

Werde Teil des Eckkultur Teams und unterstütze uns bei der Realisierung dieses außergewöhnlichen Events. Ob im Organisationsteam oder als Helfer vor Ort – jeder Beitrag ist von unschätzbarem Wert.

Gemeinsam schaffen wir etwas Besonderes und machen die Welt um uns herum bunter und inspirierender. Melde dich noch heute und sei ein Eckkultur-Held! Wir zählen auf dich! 🌟💙✨

Melde dich einfach bei uns:
info@eckkultur.de

IMG_2675
Unser Orga-Team 2023