Cola Taxi Okay

Cola Taxi Okay

Lesungen & NEON JNGL CLUB
Lokaler Verein – Café & Bar – Kronenstraße 25

COLA TAXI OKAY ist ein interkultureller Projektraum, der einen Ort für Begegnungen, Austausch und kreatives Arbeiten schaffen möchte. Wir wollen gegenseitige kulturelle Integration ermöglichen, in jeglicher Form und für jeden – Karlsruher ebenso wie Immigranten und Geflüchtete.

 

Ab 18 Uhr steigt hier der NEON JNGL CLUB! 

 

Wir vom interkulturellen Raum COLA TAXI OKAY laden Euch ein, mit uns eine Vielfalt von Musik zu erleben. – Lasst uns tanzen, singen, die Hüften schwingen und uns zu lebendigen Beats treiben lassen. Der Abend beginnt mit einem Live-Auftritt unserer wunderbaren iranischen Band. Im Anschluss an die akustischen Klänge gestalten wir ein offenes, experimentelles Setting – egal, ob ihr Zuschauer oder Performer sein wollt, kommt vorbei und taucht ein. Es wird für jeden etwas dabei sein, stay tuned! Zu guter Letzt werden unsere DJs euch mit den besten Sounds in die Nacht begleiten! Also kommt vorbei und feiert mit uns zu neonfarbenen Klängen und tropischen Vibes.

 

Website: https://colataxiokay.com/

Adresse: 
Kronenstraße 25
76131 Karlsruhe

ColaTaxiOkay
ColaTaxiOkay