Comedy Castaways

Comedy Castaways

Stand-Up-Comedy

Sa, 17:30Uhr – Kulturbühne – Am Künstlerhaus/Ecke Zähringerstraße

 

Als Comedy Castaways bringen Paulina, Albert und Pavel ein aberwitziges Stand-Up Comedy Programm nach Karlsruhe.

Albert Louw vertritt eine verlorene Generation einer fehl platzierten Nation – also Südafrikas. Er ist Hippie, Hipster und Hypokrit. Albert scherzt über seine psychedelische Albernheit, Tiere und das menschliche Dasein. Paula Pathare ist kulturell und im Humor eine bunte Mischung. Mit Vorliebe für Wortspiel (je schlimmer, umso besser) nimmt sie ihre Arbeit und ihre Indisch-Polnische Familie unter die Lupe. Paulina legt sich gerne mit älteren Leuten an. Pavel Zborik ärgert sich genüsslich durch Comedy. Zwischen zwei Katzen und zwei Chefs kommt er sonst nirgends zu Wort. Der Karlsruher bringt Tipps fürs Familien- und Eheleben (Befolgen auf eigene Gefahr).