Bananenfuchs

Bananenfuchs

KINDERKONZERT & KINDERBUCHVERKAUF
Sa, 15 & 17 Uhr – Straßenmusik & Kinderprogramm – Fasanenplatz

Der Bananenfuchs (Chris Cox) ist ein bezauberndes musikalisches Live-Programm für Kinder. In dem Programm wird eine bunte Mischung aus Kindermusik, interaktiven Vorlesungen und kleinen Tanzeinlagen geboten.

 

Die kindgerechten Texte erzählen von spannenden Abenteuern und vermitteln gleichzeitig wichtige Werte wie Freundschaft und Zusammenhalt. Der Bananenfuchs entführt die Kinder in eine zauberhaft e Welt voller Musik, Spaß und Abenteuer und lässt sie dabei aktiv mitmachen und mitfiebern.

 

Am Bananenfuchs-Stand in der Zähringerstraße gibt es für jedes Kind Ausmalbilder und allgemeine Informationen zum Bananenfuchs. Dort könnt ihr auch das Kinderbuch „Der Bananenfuchs auf Schatzsuche“ erwerben. Ihr seid herzlich eingeladen beim Bananenfuchs vorbeizukommen und natürlich eine Banane mitzubringen – denn bei uns dreht sich alles um Bananen. Taucht mit uns in das Bananiversum ein und lasst euch von der Musik mitreißen! Seine Musikshow findet an der Straßenmusikbühne am Fasanenplatz statt.

 

Webseite: https://www.bananenfuchs.de/